Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und dem vierbeinigem Geburtstagskind ein
„Und dem vierbeinigem Geburtstagskind ein kräftiges 'Wau, wau' und hoffentlich hat es heute auch ein paar Hundeguetzli mehr gegeben.Helga grüsst'“
Lieber BernardSei stets vergnügt und
„Lieber BernardSei stets vergnügt und niemals sauer,das verlängert deine Lebensdauer...Alles Gute zum Geburtstag wünscht dirHelga/Jole“
Lieber BernardWir üben wie wir einem
„Lieber BernardWir üben wie wir einem Geburtstagskindzum 75zigsten gratulieren sollen.Wir haben ein Foto für Dich erstelltmit unserem“
Lieber Bernard,auch von mir viele gute
„Lieber Bernard,auch von mir viele gute Wünsche, bleibe gesund und weiterhin so unternehmungsfreudig wie bisher. Du trägst mit Deinen Ideen und“
Lieber Bernard - Halley,alles Gute zum
„Lieber Bernard - Halley,alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass du gesund bleibst, dein fröhliches Gemüt nie verlierst und dass du“
Habt ihr schon bemerkt, dass der
„Habt ihr schon bemerkt, dass der Bärlauch bereits zu pflücken ist? Natürlich nicht wie auf dem Foto mit Blümchen, nein, nur die Blattspitzen“
Mein neues Versteck!
„Mein neues Versteck!“
Wünsche Euch allen einen schönen
„Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Mitte der kommenden Woche soll es bis 20° warm werden ?Lassen wir uns überraschen,Gruß Siggi“
Käthes Bauernregel vom 10.MärzWenn die
„Käthes Bauernregel vom 10.MärzWenn die Drossel schreit,ist der Lenz nicht weit!Diese Drossel schreit....undGrüsse von Helga/Jole“
Liebe Susanne - sanhei55!Liebe Lisa -
„Liebe Susanne - sanhei55!Liebe Lisa - bubble62!Lieber Klaus - Rollerklaus!Wir aus dem Dreiländereck wünschen euch DREI einen wunderschönen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?