Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Hildegard, herzlichen Glückwunsch
„Liebe Hildegard, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute mit vielen schönen und unvergesslichen Momente.“
Liebe Käthe - shanai, liebe Hannelore -
„Liebe Käthe - shanai, liebe Hannelore - yingyang43,ich habe heute bei der VHS Hannelore getroffen. Sie hat mich gefragt: Hast du schon ins“
Liebe Hildegard - hillia,zu deinem
„Liebe Hildegard - hillia,zu deinem Geburtstag senden wir dir aus der Dreiländerecke die herzlichsten Glückwünsche! Viel Gesundheit, Glück und“
Liebe Irene, lieber ErwinGrüsse zurück
„Liebe Irene, lieber ErwinGrüsse zurück von Helga, die euch viele interessante Erlebnisse wünscht.“
Irene - chipchip undErwin - Zahnradgrüßen von
„Irene - chipchip undErwin - Zahnradgrüßen von ihrer schönen Reise auf einem Kreuzschiff bei Lissabon!Wunderschöne Tage wünschen wir euch von“
Hallo JosefNachträglich wünsche ich Dir
„Hallo JosefNachträglich wünsche ich Dir noch Alles Gute zu deinem Geburtstag.Liebe Grüße auch an deine FrauHannelore“
Lieber Josef - Bibuha,noch spät am Abend
„Lieber Josef - Bibuha,noch spät am Abend möchten wir dir zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen! Viel Glück und Gesundheit und viel“
Ein Frühlingsgruss allen Gästebuchlesern
„Ein Frühlingsgruss allen Gästebuchlesern“
Wenn auch verspätet, so doch nicht
„Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute. Bleibe vor allem gesund aber auch so aktiv und“
Bon anniversaire, lieber Bernard!
„Bon anniversaire, lieber Bernard! Gesundheit und weiterhin Deine Aktivität wünsche ich Dir mit einem Blumengruß vom Freiburger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?