Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ihr dürft die Blümchen und den Frühling
„Ihr dürft die Blümchen und den Frühling genießenund ich werde die Pisten für ein paar Tage unsicher machen ...“
...eine halbe Stunde muss auch das
„...eine halbe Stunde muss auch das sein,aber länger geht nicht, der Schnee könnte ja verschwinden!Liebe Grüße, Käthe!“
Liebe Käthe - liebe FA-Freunde,total
„Liebe Käthe - liebe FA-Freunde,total überrascht und sehr erfreut haben mich Eure vielen Geburtstagsgrüsse, die mich per SN, Telefon und auch in“
Hallo Käthe, Hallo Ursel!Möchte mich
„Hallo Käthe, Hallo Ursel!Möchte mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüsse bedanken!!Noch hat es mit einem dabeisein bei einem Treff“
Ich habe das Musikautomatenmuseum mit
„Ich habe das Musikautomatenmuseum mit einer anderen Gruppe im vergangenen Jahr schon einmal besucht. Ich freue mich, dass Käthe den 4.Hock dort“
Es sind noch Plätze frei beim 4.
„Es sind noch Plätze frei beim 4. Hock!Wir besuchen das Museum für Musikautomaten und Spieldosen in Seewen Schweiz.Mitfahrmöglichkeiten ab“
Liebe Selmi, von mir ebenso zu Deinem
„Liebe Selmi, von mir ebenso zu Deinem Geburialles Liebe, Gute und Glück. Ich hoffe Du hattest heute einenwunderschönen Tag im Kreise“
Liebe Selmi - Sommer08,alle guten
„Liebe Selmi - Sommer08,alle guten Wünsche sollen dich aus dem Dreiländereck erreichen! Dir viel Glück, Gesundheit und Freude an jedem Tag!Lass“
Für Käthe....zeigt her eure Füßchen,zeigt her eure
„Für Käthe....zeigt her eure Füßchen,zeigt her eure Schuh ....beim Hock am 17. März 2012.Also,einmal Walli, einmal Susanne.Sonniges Tägle“
Rate - rate - rate mal!Zu welcher Person
„Rate - rate - rate mal!Zu welcher Person gehören diese Füße?Fotografiert Mitte März - puh, mich friert!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?