Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Göttinger Gruppe wünscht Euchund
„Die Göttinger Gruppe wünscht Euchund allen Besuchern dieser Seiteerholsame und freudvolle Ostertagemit hoffentlich etwas mehr Sonne.Herzlichen“
Liebe Monika - Kringelchen,und lieber
„Liebe Monika - Kringelchen,und lieber Werner - massener,wenn auch spät, so wünschen wir euch beiden trotzdem alles Gute, Glück und Gesundheit zum“
Euch Allen wünsche ich ein schönes
„Euch Allen wünsche ich ein schönes Osterfest, und geruhsame Tage.Liebe Grüsse Ingrid aus Binzen“
Ohne Worte........
„Ohne Worte........“
Ein schönes Osterfest wünsche ich allen
„Ein schönes Osterfest wünsche ich allen Basler Freunden,liebe Grüße Elfriede“
AllenFa lerndes Dreiländereckssende
„AllenFa lerndes Dreiländereckssende ichherzliche Grüßeund gute Wünschefür ein frohes OsterfestGiselafoto aus dem Etztalmuseum“
Schöne und besinnliche Osterfeiertage
„Schöne und besinnliche Osterfeiertage wünscht Siggi.Das Bild zeigt ein Fenster im Ulmer Münster.“
Auch "Euch" liebe Basler Feierabendfreunde wünsche
„Auch "Euch" liebe Basler Feierabendfreunde wünsche ich ein gesegnetes Osterfest. Möge es der Osterhase gut mit Euch meinen und viele Eier“
Euch allen wünsche ich ein schönes
„Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest!Liebe Grüße, Helga“
Die Regional Gruppe Westerwald wünscht
„Die Regional Gruppe Westerwald wünscht ein frohes und erholsames Osterfest.Die RegionalbotschafterEllen "cytherea"Hans-Rüdiger "lahnelster"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?