Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Maerlitante TARJA1 - Silvia,wir
„Liebe Maerlitante TARJA1 - Silvia,wir gratulieren dir herzlich zum Mitglied des Tages bei FA!Du wirst viel Post bekommen und hoffentlich auch“
Auch ich wünsche dir alles Gute zum
„Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüsse Helga“
Lieber Hans-Joachim - Storchenmann,alles
„Lieber Hans-Joachim - Storchenmann,alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Kurzweil wünschen dir die Basler - Dreiländereckler!Lass“
Hallo liebe Basler,ich bedanke mich für
„Hallo liebe Basler,ich bedanke mich für den lieben Geburtstagsgruß.Elfriede“
Uiiiii.....sorry ;-) ist das Foto
„Uiiiii.....sorry ;-) ist das Foto "riesig" !Habe es mit dem Handy gemacht beim heutigen Osterspaziergang und nicht gedacht dass es danngross hier“
Ein liebes Hallo an Alle!Nach den doch
„Ein liebes Hallo an Alle!Nach den doch etwas kühlen Ostertagen wünsche ich für Morgen Allen FA-lern einen guten Start in die neue Woche!Liebe“
Liebe Elfriede - Goldkettchen,wir aus
„Liebe Elfriede - Goldkettchen,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit für dein weiteres Leben.Mach dir“
Liebe Elfriede, herzlichen Glückwunsch
„Liebe Elfriede, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir am heutigen Tag, dass der Osterhase Dich reich beschenkt. Viel Glück und“
Liebe Ostergrüße schicke ich Euch nach
„Liebe Ostergrüße schicke ich Euch nach Basel!Herzliche Grüßeannette“
Wir wünschen den Mitgliedern Eurer
„Wir wünschen den Mitgliedern Eurer Gruppe und allen Besuchern dieser Seite fröhliche, sonnige und erholsame Ostertage.Karin und Karl-Heinz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?