Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Dagmar - marle1,herzlichen
„Liebe Dagmar - marle1,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Dir alles Liebe, Gute, Schöne und viel Gesundheit in den kommenden Jahren. Bleib so“
Liebe Jeannette - momsi,lieber Dieter -
„Liebe Jeannette - momsi,lieber Dieter - Papageno2,euch beiden alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich ein besonders“
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu
„Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Viele Grüsse von Helga/Tinsky“
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich
„Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Allen!!Von hier, im Moment Sturm und Regen möchte ich aber nochmals "sagen", dass der gestrige FA-Treff“
Liebe Rotraud - tanteklara,alles Liebe,
„Liebe Rotraud - tanteklara,alles Liebe, Gute, Glück und viel Gesundheit wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag!Wir werden heute auf dein“
Liebe Renate - fussballhaase,alle guten
„Liebe Renate - fussballhaase,alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag sollen dich von der Dreiländer - Regio Basel erreichen! Wir hoffen, dass es“
Liebe Charlotte - charlott60,wir senden
„Liebe Charlotte - charlott60,wir senden dir liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche nach Freiburg. Möge alles in Erfüllung gehen was du dir“
Liebe Helga - Tinsky,die herzlichsten
„Liebe Helga - Tinsky,die herzlichsten Geburtstagsgrüße kommen aus dem Dreiländereck zu dir! Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen“
Lieber Hans - kumpel71,wir Basler -
„Lieber Hans - kumpel71,wir Basler - Dreiländereckler wünschen dir einen schönen Geburtstag heute und viel Glück und Gesundheit für dein weiteres“
Liebe Monika - blackforest132,zum
„Liebe Monika - blackforest132,zum Geburtstag senden wir dir die besten Wünsche, alles Gute und viel Gesundheit!Liebe Grüße, Käthe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?