Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Endlich Frühling auf der Mainau
„Endlich Frühling auf der Mainau“
Für die lieben Glückwünsche zu meinem
„Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich. Habe mich sehr darüber gefreut.Liebe GrüßeDagmar/marle1“
Wunderbar! Man kann wieder draussen
„Wunderbar! Man kann wieder draussen sitzen! Einen Sonntagsgruss von Helga /Jole“
Blick vom höchsten Punkt des Jungfraujoch's auf
„Blick vom höchsten Punkt des Jungfraujoch's auf den Mönch. Die Bergdole wollte unbedingt mit auf's Bild“
Ja, es ist wahr! Nie ist die Natur
„Ja, es ist wahr! Nie ist die Natur schöner, als wenn alles grünt und blüht, die Berge aber noch voller Schnee sind. Das gibt auch ein ganz“
Da lacht mein Herz bei diesem Foto,
„Da lacht mein Herz bei diesem Foto, unten saftiges Grün und oben schöner Schnee! Danke Helga!“
Der Pilatus kann sich von seiner weissen
„Der Pilatus kann sich von seiner weissen Pracht noch nicht trennen!Einen Freitagsgruss sendet euch Helga/Jole“
Liebe DagmarHerzlichen Glückwunsch zum
„Liebe DagmarHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele schöne und glückliche Momente wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr.Mach Dir einen“
Liebe DagmarEin Spruch für dich zu
„Liebe DagmarEin Spruch für dich zu deinem Geburtstag!Sei stets vergnügt und niemals sauer,das verlängert deine Lebensdauer (unbekannt)In diesem“
Hallo Dagmar,die Sonne scheint und du
„Hallo Dagmar,die Sonne scheint und du hast heutGeburi. Da kann ja dein neues Lebens-jahr nur super werden. Und darum herzlichen Glückwunsch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?