Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein freundlicher Peppy, der lacht uns
„Ein freundlicher Peppy, der lacht uns richtig an.Einen schönen Mittwoch wünscht Helga/Jole“
Hier grüßt "Peppy" der Steppenadler vom
„Hier grüßt "Peppy" der Steppenadler vom Vogelpark im Wiesental. Er erfreute mit seinen Aufführungen große und kleine Zuschauer.“
Hallo Margit,auch von mir die allerbesten
„Hallo Margit,auch von mir die allerbesten Segenswünsche zu deinem Geburtstagmit herzlichen Grüssen aus der SchweizHappy46“
LiebeMargit - Anmargi,liebe Grüße mit
„LiebeMargit - Anmargi,liebe Grüße mit herzlichen Glückwünschen kommen von der Basler Gruppe nach Freiburg! Alles Gute für dich, Glück,“
Im Merian Park Brüglingen, Baselblühen
„Im Merian Park Brüglingen, Baselblühen Iris und Schwertliliein allen Farben und vieles mehrfahrt mal hinliebe Grüße Goosi“
Für all die lieben Glück- und Segenswünsche zu
„Für all die lieben Glück- und Segenswünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Es hat mich sehr gefreut,“
Liebe Bärbel,nachträglich wünsche ich
„Liebe Bärbel,nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und vorallendingen Gesundheit. Bleibe weiterhin so fröhlich. Ganz liebe GrüßeDagmar“
Wieder einmal "e Sunntigssprüchli"!Wer
„Wieder einmal "e Sunntigssprüchli"!Wer für sich selbst einen anderen schickt, hat ruhige Füße, doch kein ruhiges Herz. (aus Afrika)Ein schönes“
Da freuen sich die müden Füsse, die nur
„Da freuen sich die müden Füsse, die nur noch ausruhen wollen.LG Helga/Jole“
Hallo Bärbel,zu deinem Geburtstag alles
„Hallo Bärbel,zu deinem Geburtstag alles Liebe, Gute, Glück und vorallem Gesundheitmit herzlichen Grüssen aus LiestalHappy46“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?