Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Oh je, wenn ich die Bauernregel vom
„Oh je, wenn ich die Bauernregel vom 14.Juni lese!Da stimmt aber auch gar nichts, leider!Diese schauen sicherlich nicht nach dem Wetter! Oder“
Liebe Marita - chici,alle guten Wünsche
„Liebe Marita - chici,alle guten Wünsche gehen heute nach Freiburg! Viel Unternehmungsgeist, Freude, Spaß und Gesundheit wünschen wir dir zum“
... alle 4 Katzenbaby's putzmunter und
„... alle 4 Katzenbaby's putzmunter und gesund -eine richtige Räuberbande!“
Lieber Helmut - Pitt70,herzliche
„Lieber Helmut - Pitt70,herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus der Dreiländerecke. Wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit und viel“
... seit Tagen nur noch Regen bei uns,
„... seit Tagen nur noch Regen bei uns, der Rhein steigt immer höher. Ob das Wasser das Schwanennest noch erreichen wird?Da kommt mir Rudi Carell“
Leider komme ich erst heute dazu, mich
„Leider komme ich erst heute dazu, mich ganz herzlich für die Geburtstagswünsche zu bedanken, sie haben mich sehr gefreut! (Ich habe herrliche“
Liebe Silvia - Ludisia,spät aber von
„Liebe Silvia - Ludisia,spät aber von Herzen kommen unsere Geburtstagswünsche. Alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!Liebe“
Liebe Christel,da muss ich doch gleich
„Liebe Christel,da muss ich doch gleich noch ein Mainaufoto dazu stellen, mit lieben Wochenendgrüßen! Ich habe noch so viele Fotos die nicht im“
Ich wünsche allen FAlern aus dem
„Ich wünsche allen FAlern aus dem Dreiländereck ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus FreiburgChristel“
Schade, dass heute nicht Vatertag ist.
„Schade, dass heute nicht Vatertag ist. Habe ich nicht sooo ein schönes Foto von unseren Insel - Mainau - Männer?Einen schönen Fronleichnams - Tag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?