Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der hat dort sicher nach dir, zwecks
„Der hat dort sicher nach dir, zwecks Heirat, gesucht. Schönheit setzt sich doch immer wieder durch!“
Über KatzenLeise gurrend, leise schnurrendstreicht
„Über KatzenLeise gurrend, leise schnurrendstreicht sie schmeichelnd um dein Bein,zielt mit Blicken unergründlichmitten in dein Herz hinein.“
Sehr schön und vor allen Dingen wahr,
„Sehr schön und vor allen Dingen wahr, sehr wahr, aber leider denkt man zu wenig daran. Liebe Grüsse Helga“
Findet ihr das nicht schön?Gesehen bei
„Findet ihr das nicht schön?Gesehen bei der Jurawanderung in einer Beiz 2010 mit Oscar!Liebe Grüße, Käthe“
Mir wurde mitgeteilt, dass Margit -
„Mir wurde mitgeteilt, dass Margit - TOTAL an ihrem schweren Leiden verstorben ist.Leider konnten wir sie nicht mehr persönlich kennenlernen.“
Ach du Schreck, wie rasch ist so etwas
„Ach du Schreck, wie rasch ist so etwas passiert!Ich wollte nicht ins 'Fettnäpfchen' treten. Ich wollte nur damit sagen, wie unschuldig so ein“
So ein schöner Kater - leider der
„So ein schöner Kater - leider der Spechtmörder!Unschuldig kommt er mir nicht gerade vor, hier inspiziert er Gina, als sie noch ganz klein war.“
Und da haben wir einen kleinen, miedlichen,
„Und da haben wir einen kleinen, miedlichen, unschuldigen Vogelmörder!!! Unser Miezli auf der Pirsch. Einen schönen Wochennanfang wünscht euch“
Dieser wunderschöne Jungspecht ist in
„Dieser wunderschöne Jungspecht ist in meinem Garten aufgewachsen bis eine Katze kam und ihn in ihre Krallen nahm. Wir konnten ihn zwar noch“
Liebe Ursel- Sonnengartenauch von mir
„Liebe Ursel- Sonnengartenauch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüse, alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit.Aus dem Eisenbahnmuseum in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?