Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Eva - Kueenschabe,zu deinem
„Hallo Eva - Kueenschabe,zu deinem Geburtstag alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheitmit herzlichen GrüssenHappy46“
Besten Dank, lieber "happy", für die
„Besten Dank, lieber "happy", für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Hier das neueste Modell aus meiner Heimwerker - Werkstatt:“
Mi Wucheänd -Sprüchli Rosen pflücken ist
„Mi Wucheänd -Sprüchli Rosen pflücken ist immer ein Risiko. Aber wer Angst vor Dornen hat, wird sein Leben lang Tomaten ernten. (Peter“
Hallo Siggi,zu deinem Geburtstag alles
„Hallo Siggi,zu deinem Geburtstag alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheitmit herzlichen GrüssenHappy46“
lg.aus Husum Hans
„lg.aus Husum Hans“
Die heutige Bauernweisheit kommt jetzt
„Die heutige Bauernweisheit kommt jetzt im Gästebuch, da ich nicht auf die Seite komme, denn sie ist heute wichtig - laaach!27.JuniWie´s Wetter am“
Liebe Doris, liebe Gabyich wünsche euch
„Liebe Doris, liebe Gabyich wünsche euch beiden zu eurem Geburtstag, nachträglich, allesGute, Liebe, Glück, Gesundheit und Gottes-Segen.Mit“
Einen Geburtstagsstrauss dür dich, liebe
„Einen Geburtstagsstrauss dür dich, liebe Doris, mit vielen Grüssen von Helga/Jole“
Liebe GabiDu hast heute Geburtstag. Und
„Liebe GabiDu hast heute Geburtstag. Und dazu noch einen ganz Besonderen! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude“
Hier ein kleiner Gecko, vor einigen
„Hier ein kleiner Gecko, vor einigen Tagen aus einem ca. 1,5cm großem Ei geschlüpft.Wir mußten ihn von den Alten trennen in ein separates“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?