Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das historische Rathaus. Es stammt aus
„Das historische Rathaus. Es stammt aus dem 16 Jh.Auf diesem Platz wird auch jährlich am 11.11. um 11.11 Uhr der Karneval eingeläutet.“
Freitag, der 13. war für uns wieder
„Freitag, der 13. war für uns wieder einmal ein Glückstag!Wir radelten der Grenze zwischen Frankreich und Elsass und am Rhein-Rhone-Kanal entlang“
Kommt jetzt ein Gewitter?????So sagt die
„Kommt jetzt ein Gewitter?????So sagt die Bauernweisheit vom 13. JuliSiehe StartseiteGrüsse Helga/Jole“
Bestimmt nicht das erste Mal hier
„Bestimmt nicht das erste Mal hier zitiert, aber in den Sommertagen draußen kommt es mir einfach oft in den Sinn:Auch das ist Kunst, ist“
Herzlichen Dank lieber Erwin, es war ein
„Herzlichen Dank lieber Erwin, es war ein sehr schöner Tag bei dir!Bleib so wie du bist, denn du bringst immer so viel gute Laune und Optimismus“
Kleiner Abstecher in den See gefällig?Ich wünsche
„Kleiner Abstecher in den See gefällig?Ich wünsche allen eine schöne Woche!Liebe Grüsse Helga/Jole“
iebe Grüße von der Bernsteinküste -
„iebe Grüße von der Bernsteinküste - Ostsee vom Leuchturm aus. Das war einer der wenigen Sonnentage, wir hatten viele Wolken und Sturm, aber die“
Was macht man, wenn so eine prächtige
„Was macht man, wenn so eine prächtige Königskerze wild vor der Terrassentüre wächst und gedeiht?Bei mir darf alles wachsen und somit erlebe ich“
Hallo Loke - Roland,zu deinem Geburtstag
„Hallo Loke - Roland,zu deinem Geburtstag alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheitmit herzlichen GrüssenHappy46“
Bald ist es wieder so weit!Tattoo in
„Bald ist es wieder so weit!Tattoo in Basel vom 13. - 21. Juli“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?