Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Ueligib mal bei >Google< den
„Hallo Ueligib mal bei >Google< den Text"Rhein-Rhone-Kanal im Elsass"ein.Hier findest du dann bestimmt wonachdu suchst.LG Ursel“
Liebe FAler vom Dreiländereck, ich
„Liebe FAler vom Dreiländereck, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel, viel Sonne :o)Bei uns in Freiburg wird an allen Ecken und“
Wie ihr sehen könnt ist die Königskerze
„Wie ihr sehen könnt ist die Königskerze vor meiner Wohnungstüre schon bald am Dach angelangt.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit“
allen FA lernim Dreiländereckwünsche ich
„allen FA lernim Dreiländereckwünsche ich ein schönesund besonders sonniges Wochenende´mit GrußGisela“
Blick aus dem Bähnli auf meinen WohnortKriens.Ein
„Blick aus dem Bähnli auf meinen WohnortKriens.Ein schönes Wochenende wünscht Helga/Jole“
Na denn....Prost......
„Na denn....Prost......“
Hallo Ueli....hast noch mehr auf
„Hallo Ueli....hast noch mehr auf Lager?Musste eben so richtig lachen.Grüßle aus`em LändleUrsel“
Liebe Basler, als ich heute Morgen
„Liebe Basler, als ich heute Morgen unterwegs war, hatte ich total vergessen, daß sich bei uns auf dem Stühlinger Kirchplatz Basel-Tattoo“
Anläßlich eines Museumsbesuches in
„Anläßlich eines Museumsbesuches in Düsseldorf, der Landeshauptstadt von Nordrhein-westfalen entdeckte ich auf den Litfaßsäulen Skulpturen. Sie“
Das Heinrich-Heine-Monument.Teile eines
„Das Heinrich-Heine-Monument.Teile eines deformierten Gesichts aus Bronze werden hier von einem kubusförmigen Gerüst aus Röhren umspannt und von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?