Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch ich wünsche allen Schweizern einen
„Auch ich wünsche allen Schweizern einen schönen Nationalfeiertag. Die Sonne meint's ja gut mit Euch heute. Im vergangenen Jahr war ich in“
Allen Schweizer Mitgliedern ein schöner
„Allen Schweizer Mitgliedern ein schöner 1. August mit allem was dazu gehört! Liebe Grüße und viel Spaß eure Käthe!“
Herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüsse.Bin in
„Herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüsse.Bin in den Ferien an der Nordsee, in Bujatingen.Ich habe endlich einen Internetladen gefunden.“
Links der Pfifferling, der 96 Gramm
„Links der Pfifferling, der 96 Gramm wog.“
Ich möchte mich bei allen, die mir
„Ich möchte mich bei allen, die mir zumMitglied des Tages per SN, im Gästebuchund auch im Forum, gratuliert haben, ganz herzlich danken.Ueber“
Hallo liebe HelgaWie schön Dich heute
„Hallo liebe HelgaWie schön Dich heute auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages. Liebe Grüsse Bärbel“
Hallo liebe Helga,herzlichen Glückwunsch
„Hallo liebe Helga,herzlichen Glückwunsch zum "Mitglied des Tages"das freut mich sehr! Bist Du doch immer voll dabei wenn es etwas berichtenoder“
Hallo Helga oh das freut mich aber,super
„Hallo Helga oh das freut mich aber,super find ich, dass "Mitglied des Tages"geworden bist.Herzlichen Glückwunschvon mirund einen lieben Grußzu“
Liebe Helga,das freut mich sehr, dich
„Liebe Helga,das freut mich sehr, dich als Mitglied des Tages bei Feier@bend zu sehen!Wie hast du uns schon mit lustigen und schönen Einträgen im“
Das war wieder ein heißer Tag - in
„Das war wieder ein heißer Tag - in jeder Beziehung mit Lachtränen und Schweißtropfen!Ein ganz großes DANKE an Adele, Marianne, Bernard und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?