Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute war wieder Slow UP - Tag und ich
„Heute war wieder Slow UP - Tag und ich konnte nicht widerstehen eine Runde abzufahren. Es ist einfach schön, wenn man nicht auf die Autos“
Dies sind die Pilze in meinem Garten.
„Dies sind die Pilze in meinem Garten. Markus sagt es wären Champions. Er hat sie stehen lassen und wie bei jedem Blümchen drumrum gemäht!“
Die "Hohe Flum" oberhalb Schopfheim
„Die "Hohe Flum" oberhalb Schopfheim“
Hier schweben wir über Burg Rötteln bei
„Hier schweben wir über Burg Rötteln bei Lörrach:“
Wir wünschen Bernard - Halley,dass er
„Wir wünschen Bernard - Halley,dass er schnell wieder auf die Beine kommt, springen, Fahrrad fahren und dabeisein ist er erst einmal unter dem“
Hier noch ein Bild, das ich vom Motorgleitschirm
„Hier noch ein Bild, das ich vom Motorgleitschirm in luftiger Höhe aus ca. 400 m machte:Deutlich zu sehen Kraftwerk, Holzbrücke, Fridolinsinsel“
Steinpilze im Garten...und dann noch
„Steinpilze im Garten...und dann noch solche Prachtexemplare gibt es das?Offensichtlich ja :)))GrüßleUrsel“
Zum 2. Mal durfte ich mit einem Motordrachen
„Zum 2. Mal durfte ich mit einem Motordrachen fliegen. Hier ein Bild aus ca. 300 m Höhe auf den Bergsee und Bad Säckinen mit dem Rhein:“
.....den würde ich sofort adoptieren....Ich
„.....den würde ich sofort adoptieren....Ich wünsche allen solch einen sonnigen Tag, wie wir ihn hier haben.Liebe Grüsse Helga R.“
Heute habe ich die längste Zeit die
„Heute habe ich die längste Zeit die Schwalben beobachtet und immer wieder das Frühstück unterbrochen um sie zu fotografieren.Toll was da abgeht -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?