Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hinweis auf die Ausstellung Hermann
„Hinweis auf die Ausstellung Hermann Hesse "Farbe ist Leben" in Badenweiler im Kunstpalast (bis 28.10.)“
Damit ihr eine Vorstellung habt, welche
„Damit ihr eine Vorstellung habt, welche Größen wir ab und an in unseren Reihen haben, nein, noch mehr, uns freundlicherweise bestens unterhalten;“
Leider, leider hat Oscar seine Ehrungen
„Leider, leider hat Oscar seine Ehrungen bei FA und eure Geburtstagsgrüße nicht sehen können. Erst im Oktober bekommt er einen neuen PC und ist“
Lieber Oscar,zu Deinem Geburtstag
„Lieber Oscar,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück und - vor allem - Gesundheit im neuen“
Lieber Oskar, auch von mir die herzlichsten
„Lieber Oskar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 80. Geburtstag und zum Mitglied des Tages. Bleibe weiterhin bei guter“
Nicht zu glauben,dennoch wahr,"Osci" ist
„Nicht zu glauben,dennoch wahr,"Osci" ist heut 80 Jahr !!!Mach es wie die Sonnenuhr,zähl die heitren Stunden nur.Herzliche Grüße für Dich Oscizu“
Den lieben und herzlichen Worten
„Den lieben und herzlichen Worten schliesse auch ich mich an. Lieber Oscar, ich wünsche dir viele schöne Stunden im kommenden Jahr. Liebe Grüsse“
Lieber Oscar - Hortus,da du heute auf
„Lieber Oscar - Hortus,da du heute auf der Startseite von FA groß raus kommst, wirst du bei uns auch nochmals gefeiert! Was wäre unsere Gruppe“
Hortus ist heute "Mitglied des Tages"!Dir lieber
„Hortus ist heute "Mitglied des Tages"!Dir lieber Hortus gratuliere ich zu der Ehre. Einfach super!Laß Dich von denFAlern recht herzlich“
"spürt" Ihr, wie lecker das duftet?Gestern auf dem
„"spürt" Ihr, wie lecker das duftet?Gestern auf dem Bauernmarkt in Rippolingen/Hotzenwald“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?