Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es wird Herbst...... auch auf dem
„Es wird Herbst...... auch auf dem Wochenmarkt!Abendgrüsse von Helga/Jole“
... das Elternhaus meiner lieben Frau im
„... das Elternhaus meiner lieben Frau im höchsten Nordfriesland“
Jetzt gebe ich aber ein Foto ein, das
„Jetzt gebe ich aber ein Foto ein, das mir nicht jedesmal einen Schauer über den Rücken gleiten lässt, wenn ich das Gästebuch öffne :-) Obwohl“
Na, das sieht ja fast so aus als
„Na, das sieht ja fast so aus als wolltest Du demnächst Dein Tanzbein wieder schwingen! Ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Walli“
Man hält den Fortschritt nicht an.Mein
„Man hält den Fortschritt nicht an.Mein neues Knie mit Reisverschluss.L.G. Bernard“
Als ich den Vorbesuch im Écomusée
„Als ich den Vorbesuch im Écomusée machte, war diese Bäckerei mit den Tischen im Haus nicht offen, deshalb wusste ich davon nichts. Obwohl man“
Das heutige Bild mit der 'Naschkatze'
„Das heutige Bild mit der 'Naschkatze' und dem 'Naschkater' auf der ersten Seite, gefällt mir besonders gut.... Ich möchte 'bitte sehr' auch einen“
Regen, Regen, Himmelssegenbring uns
„Regen, Regen, Himmelssegenbring uns Kühle, lösch den Staub,und erquicke Halm und Laub,Regen, Regen, Himmelssegen,labe meine Blümeleinlaß sie“
Schon fast in Vergessenheit geraten:
„Schon fast in Vergessenheit geraten: Oma's Bratäpfel ! Grosse Äpfel, am Besten sind Boskop geeignet, entkernen mit einem speziellen Entkerner“
Liebe Ueli Härzleche Dank für dini guete
„Liebe Ueli Härzleche Dank für dini guete Wünsch.Ig freue mi uf di nächschte 4 Wuche änet em TeichDoris“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?