Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch in Luzern färben sich die Blätter
„Auch in Luzern färben sich die Blätter bunt, und auf den Bergspitzen liegt schon Schnee!Ein schönes Wochenende wünscht euch Helga/Jole“
Mein PC hat gestreikt, aber jetzt kann
„Mein PC hat gestreikt, aber jetzt kann ich mich wieder einloggen. Bin ich froh!Gestern war unser erster Kaffeeplausch!Ich freue mich sehr, dass“
Hallo, liebe Käthe, die Idee von
„Hallo, liebe Käthe, die Idee von Helga/Jole war wirklich gut. Ware mir net e luschdigs Völkle?Für mich war der Nachmittag erfahrungsreich und“
Herzlichen Dank liebe Helga - Jole47,dein
„Herzlichen Dank liebe Helga - Jole47,dein fröhliches Beisammensein heute war ein voller Erfolg und eine Bereicherung in unserem Programm!Schön,“
Hallo Käthe, ich war ja gestern nicht
„Hallo Käthe, ich war ja gestern nicht dabei,leider,aber den "Revolutionär"den kenn ich schon.Ist einwandfrei (dein) Markus !!!GrüßleUrsel“
Kennt ihr diesen Revolutionär?Lebendige
„Kennt ihr diesen Revolutionär?Lebendige Geschichte gab es heute auf Schopfheim´s Straßen zu erleben mit über 200 Akteuren! Es war ein toller Tag“
Der Bericht unserer Wanderung in und um
„Der Bericht unserer Wanderung in und um Menzenschwand mit Schlucht und Wasserfall ist eingegeben!Es war ein wunderschöner Tag in traumhaft“
HERBST im KAISERSTUHL !!
„HERBST im KAISERSTUHL !!“
Beeren- und Früchtezeit.aus dem Samen
„Beeren- und Früchtezeit.aus dem Samen dieses Baumes, dem Wunderbaum,oder Rizinusbaum kannn man auch eingutes Getränk herstellen.“
Nach dem Mondkalender fällt das Mondfest
„Nach dem Mondkalender fällt das Mondfest auf den 15. Tag des 8. Monats und ist eines der wichtigsten Feste in China für die Familien.Wer hat es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?