Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trennung ist unser Los,Wiedersehen ist
„Trennung ist unser Los,Wiedersehen ist unsere bitter der Tod ist,die Liebe vermag er nicht zu scheiden.Aus dem Leben ist er zwar geschieden,aber“
Hallo Anke, wunderschön hast Du Deine
„Hallo Anke, wunderschön hast Du Deine Meisen abgelichtet. Was bietet uns die Natur doch so viel Schönes.Liebe GrüßeChristel“
Die sonst sehr teuren Bergbahnen in der
„Die sonst sehr teuren Bergbahnen in der Schweiz machen jetzt in der Zwischensaison besonders günstige Angebote.Nutzt das aus!!!“
Da wehren sich doch tatsächlich welche
„Da wehren sich doch tatsächlich welche gegen den Spätherbst. Selbst der Bauer hat es mit dem Umpflügen des Feldes nicht geschafft!Ob der“
Hallo Musy, dieses Kätzchen "Flecki" ist
„Hallo Musy, dieses Kätzchen "Flecki" ist ja zum Verlieben. Ich muß mich immer richtig beherrschen, daß ich mir kein Haustierle mehr zulege. Fällt“
Gestern fotografiert...Winter... Ende
„Gestern fotografiert...Winter... Ende Oktober.Helga/Jole grüsst“
Heute ist der Marathon-Lauf in Luzern.Es
„Heute ist der Marathon-Lauf in Luzern.Es schneit jetzt seit 27 Stunden. Schneegrüsse von Helga/Jole“
Das war schon mal super - findet Ginaund
„Das war schon mal super - findet Ginaund das Frauchen freut sich!“
Erwin steh auf, schau mal was es
„Erwin steh auf, schau mal was es gibt!Ursel macht uns Appetit auf die Torta di cipolla!Rezept zu finden unter Esskultur im Dreieckland“
Endlich einmal Wetter, das einem mit
„Endlich einmal Wetter, das einem mit gutem Gewissen im Haus die Arbeit machen lässt .-) !!!Ich freue mich immer auf diese Zeit, nur das Gassi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?