Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nun bin ich schon wieder im Dreiländereck und
„Nun bin ich schon wieder im Dreiländereck und werde bald wieder in dieser Seite stöbern. Hier wird es einem nicht langweilig, was da Vieles zu“
Hier ist die Übersetzung des Eintrages
„Hier ist die Übersetzung des Eintrages von Ueli! Danke Ueli, das war eine super Idee, Käthe!HochdeutschMeines Buben HosentascheEine alte“
Hallo Ueli, ein Genuß, Deinen Beitrag zu
„Hallo Ueli, ein Genuß, Deinen Beitrag zu lesen. Ich liebe Dialekte förmlich und so manches davon haben meine Kinder auch im Hosesack g'habt.Danke“
Hallo Ueli, voschosch du des alles, was
„Hallo Ueli, voschosch du des alles, was dä Bueb im Hosesack het? Dialekt ist einfach nur schön! Liebe Grüße Käthe“
AdventDer Frost haucht zarte
„AdventDer Frost haucht zarte Häkelspitzenperlmuttergrau ans Scheibenglas.Da blühn bis an die FensterritzenEisblumen, Sterne, Farn und“
Tausende von Kerzen kann man am Licht
„Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt“
Allen Menschen wünsche ich eine schöne,
„Allen Menschen wünsche ich eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.Herzliche Grüsse aus Liestaleuer Happy46“
Ich wünsche allen FAlern vom Dreiländereck einen
„Ich wünsche allen FAlern vom Dreiländereck einen gesegneten, schönen 1. Advent.Liebe GrüßeChristel“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventViele Grüße aus Husum Hans “
Die Regionalgruppe Westerwald wünscht
„Die Regionalgruppe Westerwald wünscht Euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.Die RegionalbotschafterEllen "cytherea" undHans-Rüdiger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?