Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe KätheIch schliesse mich den
„Liebe KätheIch schliesse mich den vielen, lieben Wünschen meiner Vorgängerinnen an!Herzlichst Helga“
Liebe Käthe, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Käthe, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit. Bleibe weiter so wie bisher, mit vielen guten Ideen. Ganz“
Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Mögen Deine Begeisterungsfähigkeit und Dein“
Liebe Käthe, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Käthe, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir gaaaaanz herzlich.Mögest Du noch lange als ReBo. tätig sein und dazu braucht Du eine gute“
Im Säckinger Schloßpark ist nun die
„Im Säckinger Schloßpark ist nun die Winterruhe eingekehrt. Hier das verschneite Teehäuschen:“
Liebe Beate - beah,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Beate - beah,herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages!Jetzt werden viele Mitglieder in den Genuss der wunderschönen Fotos deiner“
Liebe Käthe Deine Dezemberseite ist wun
„Liebe Käthe Deine Dezemberseite ist wun derschön. Auch das Gedicht von der Kerze. Danke!Nun wünsche ich allen FAlern vom Dreiländereck einen“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Liebe Grüße Hans“
Liebe Helene - Tanzknopf01,heute hast du
„Liebe Helene - Tanzknopf01,heute hast du einen ganz besonderen Geburtstag und zwar einen mit lauter Kreisen! Wir Basler-Dreiländereckler wünschen“
Lieber heiliger NikolausLieber heiliger
„Lieber heiliger NikolausLieber heiliger Nikolaus,komm doch heut in unser Haus,Lehr uns an die Armen denken,laß uns teilen und verschenken,Zeig“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?