Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Familie bekommt jedes Jahr um
„Meine Familie bekommt jedes Jahr um diese Zeit für 2 Tage 'tierischen' Besuch. Da hört man nicht...'Süsser die Glocken noch klingen' ...sondern“
Ein wunderschöner Tag heute auf der
„Ein wunderschöner Tag heute auf der Höhe.“
Liebe KätheIch möchte Dir hier noch
„Liebe KätheIch möchte Dir hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünschen,im Freiburger Teil sah ich gerade,daß ich Deinen Namen“
Ihr Lieben alle, mein herzlichstes
„Ihr Lieben alle, mein herzlichstes Dankeschön für die überwältigend vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Geburtstag. Sie kamen als“
Schon wieder ein Mitglied unserer Regio
„Schon wieder ein Mitglied unserer Regio "Mitglied des Tages"!Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid - Merluzzia!Wir hoffen, dich bald wieder zu“
Hallo, liebe Merlu - wie schön! Du bist
„Hallo, liebe Merlu - wie schön! Du bist zum Mitglied des Tages auserwählt worden. Es ist schon etwas Besonderes.Herzlichen Glückwunsch und einen“
Liebe Käthe,zu deinem Geburtstag; Alles,
„Liebe Käthe,zu deinem Geburtstag; Alles, alles Liebe, Gute und viel, viel Gesundheit für die nächsten 365 Tagemit herzlichern GrüssenHappy46“
Hallo Käthe,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Hallo Käthe,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir alles GuteSiggi“
Liebe Käthe,herzliche Glükwünsche zu
„Liebe Käthe,herzliche Glükwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.Liebe“
Liebe Käthe, auch von mir kommen ganz
„Liebe Käthe, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bewundernswert ist Dein Einsatz, die Kraft und Nerven als“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?