Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch,liebe Musy zum
„Herzlichen Glückwunsch,liebe Musy zum Mitglied des Tages! Es freut mich sehr für dich, du bekommst einen dicken "Schmutz" von mir! Wir danken dir“
Liebe Basler,ich wünsche Euch ein
„Liebe Basler,ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues-JahrElfriede/GoldkettchenVielleicht schaffe ich es im Neuen-Jahr mal“
Hallo Siggi....sei auf der Hut,das
„Hallo Siggi....sei auf der Hut,das Kätzlein ist bestimmt sehr schnell.Ich seh hier schon die flinken Pfötchen...und aus ists mitEurem Abendbrot“
Unsere Katze und das leckere Spiegelei
„Unsere Katze und das leckere Spiegelei mit Speck -man beachte die schielenden, gierigen Augen! “
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeitviel
„Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeitviel Kerzenlicht und Heiterkeit.Und dass der Schein der Zeiterwache aus der Dunkelheit. Ein frohes“
Liebe Sadia, leider habe ich keine Mama
„Liebe Sadia, leider habe ich keine Mama für den Papa gefunden.Liebe Grüsse Helga“
Liebe Beate/beah, wie wahr ist doch Dein
„Liebe Beate/beah, wie wahr ist doch Dein Ringelnatz-Beitrag. Diesen befolge ich immer, so gut es geht, wenn ich Geschenke mache, denn wie schnell“
Schenke groß oder klein,aber immer
„Schenke groß oder klein,aber immer gediegen.Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,sei dein Gewissen rein.Schenke herzlich und frei.Schenke dabei,“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans “
Schon wieder ist ein Jahr vorbeiund
„Schon wieder ist ein Jahr vorbeiund morgen ist der letzte Hock 2012.Allen die dabei sein können wünscheich ein schönes Beisammensein,einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?