Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Stippvisite auf dem Fischmarkt
„Die Stippvisite auf dem Fischmarkt begann am Sonntag Morgen um 6.00 h noch im Dunkeln. Die Marktschreier in Aktion überboten sich mit zünftigen“
Igel TräumeMensch, wär das schön: Ein
„Igel TräumeMensch, wär das schön: Ein Igel sein!Der rollt zum Winterschlaf sich einund hat sich warm verkrochenin diesen miesen Wochen.Ein Igel“
Das mit dem Kaffee habe ich gewusst!
„Das mit dem Kaffee habe ich gewusst! Aber das mit dem Hörnchen/Gipfeli nicht, und weil ich Hunger habe, muss ich jetzt schleunigst etwas essen.“
Habt ihr dies gewusst?Ein beliebtes
„Habt ihr dies gewusst?Ein beliebtes Backwerk sind die gefüllten und ungefüllten Hörnchen. Sie wurden von Wiener Bäcker 1683 zur Erinnerung an die“
Was ist das für ein herrliches Foto!
„Was ist das für ein herrliches Foto! Schmetterling, Specht und Schnee, das läßt mein Herz jubeln und juchzen!Danke liebe Gabi, du lebst im“
Hunde sind besser als Menschen:Sie
„Hunde sind besser als Menschen:Sie wissen alles, reden aber nicht darüber.Emily DickinsonDa ich einen Literaturkalender "Hunde" geschenkt bekam,“
Menschen brauchen nicht immer einen
„Menschen brauchen nicht immer einen Rat.Manchmal ist das, was sie wirklich brauchen:Eine Hand die sie hält,ein Ohr, das ihnen zuhört, und ein“
Euer Willi ist aber ein strammer
„Euer Willi ist aber ein strammer Bursche. Im ersten Moment habe ich gedacht, da kommt ein Kaninchen zum Vorschein.Auch von mir kommen herzliche“
Abendhimmel am 29.12.12 über unseremschönen
„Abendhimmel am 29.12.12 über unseremschönen Wiesental.Allen Mitgliedern eine schöne kommendeWochewünschtYingyang 43“
Winterliche Farbtupfer! Uebrigens...die
„Winterliche Farbtupfer! Uebrigens...die Temperatur im Tessin erreicht heute 24 Grad! Kein Scherz! Es ist wirklich so!Liebe Grüsse am Sonntag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?