Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga,ganz herzlich gratuliere ich
„Liebe Helga,ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft für alle Deine Aktivitäten. Ich“
Liebe Helga, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Helga, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.Möge Dir Dein Humor und Dein künstlerisches Gestalten noch lange Zeit“
Da ich keine Eigenbau Collage wie Helga
„Da ich keine Eigenbau Collage wie Helga habe, wünsche ich euch eine schöne närrische Zeit mit dem schönsten geschmückten Schopfheimer Geschäft.“
Alaaf und Helau und einen rüüüüdigen
„Alaaf und Helau und einen rüüüüdigen Güdismontag wünscht allen Karnevals-Faschings- und Fasnachtsbegeisterten Helga/Jole“
Jeder Kanton in der Schweiz feiert die
„Jeder Kanton in der Schweiz feiert die Fasnacht anders und auch zu einer etwas anderen Zeit.Bei uns auf dem Dorf ist die Fasnacht ja auch erst“
Ganz schön eingenebelt ist man in
„Ganz schön eingenebelt ist man in Luzern.Herzliche Fasnachts-SamstagsgrüsseHelga/Jole“
So kann man es auch machen!SeelenfriedenEin Mann
„So kann man es auch machen!SeelenfriedenEin Mann um seine Fassung ringt,weil ihm ein Werkstück nicht gelingt.Still resigniert er und erkennt:"Zu“
In ein paar Stunden legt sie los, die
„In ein paar Stunden legt sie los, die Luzerner Fasnacht! Morgens um 5 Uhr mit dem Urknall.....brrrr und das bei den eisigen Temperaturen, denn“
Goldrichtig war der heutige Tag in der
„Goldrichtig war der heutige Tag in der AusstellungLicht und Dichtmit zwei außergewöhnlichen Künsterinnen mit Klöppel- und Drechslerarbeiten!“
Der Winter ist endlich wieder da.Es
„Der Winter ist endlich wieder freuen sich die Skifahrer, die Skiliftbesitzer, die Gastwirte und die Gäscht im Schwarzwald.Trudel wünscht einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?