Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bonne anniversaire, cher Bernard!Gesundheit und
„Bonne anniversaire, cher Bernard!Gesundheit und weiterhin Deine Lebensfreude wünsche ich Dir, mach's gut im neuen Lebensjahr, liebe Grüße aus“
Lieber Bernard, auch von mir herzlichste
„Lieber Bernard, auch von mir herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund, habe weiterhin viel Freude an Deinen Aktivitäten bei“
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln!Erstens, durch Nachdenken, das ist der Edelste.Zweitens, durch Nachahmen, das ist der“
Vergeht auch Jahr um Jahreines ist ganz
„Vergeht auch Jahr um Jahreines ist ganz klarkeine Stunde darf ohne Freude fließenwünsche Dir zum GeburtstagGesundheit,Zufriedenheit und noch“
Herzliche Grüsse aus dem schönen
„Herzliche Grüsse aus dem schönen Baiersbronn im SchwarzwaldHappy46“
So kann es gehen!Ein Automechaniker ist
„So kann es gehen!Ein Automechaniker ist der Himmelstür fragt er den Petrus, warum er schon da wäre, er sei doch erst 40 Jahre alt?Nach der“
Was gibt es Besseres an einem trüben Tag
„Was gibt es Besseres an einem trüben Tag wie heute zu tun als dies?Ich habe trotzdem meine Freude, Käthe!Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten!“
Frühling in unserm Garten und ab morgen
„Frühling in unserm Garten und ab morgen wird's wieder Winter !?“
VorwärtsWie der Strom sich schwingt,aus
„VorwärtsWie der Strom sich schwingt,aus den Wolken, die ihn tränken,alle Bäche verschlingt,sich ins Meer zu lenken,drein möcht ich versenkenwas“
Einen schönen Sonntag mit ein paar
„Einen schönen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen wünsche ich uns allen von Herzen, Käthe!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?