Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Noch immer bekommen die Vögel von mir
„Noch immer bekommen die Vögel von mir Futter gestreut.Da es in keinem Geschäft mehr (bei uns) Vogelfutter gibt, kaufe ich das einfache Müsli bei“
Liebe SadiaWas soll ich zu soviel lieben
„Liebe SadiaWas soll ich zu soviel lieben Worten nur sagen? Einfach nur 'Danke'Du machst mich ganz verlegen.Vielleicht klappt es einmal an den“
Ich danke allen ganz herzlich die mir im
„Ich danke allen ganz herzlich die mir im Gästebuch, Mail, SN, Telefon, ja sogar im Forum zum Mitglied des Tages gratuliert haben. Wenn ich mich“
Zum Mitglied des Tages liebe Helga
„Zum Mitglied des Tages liebe Helga gratuliere ich dir ganz herzlich. Danke für die fröhlichen Kaffee-Nachmittage. Ich lerne da immer wieder neue“
Herzlichen Glückwunsch liebe Helga zum
„Herzlichen Glückwunsch liebe Helga zum Mitglied des Tages bei Feier@bend und mein herzliches Dankeschön dazu, weil du dich beteiligst und“
Welch' eine Freude! Liebe Helga/jole,
„Welch' eine Freude! Liebe Helga/jole, zur Ernennung zum "Mitglied des Tages" gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich freue mich für Dich, weil Du“
Ganz lieben Dank für die privaten
„Ganz lieben Dank für die privaten Gratulationen. Immerhinwar es das dritte Mal, Ich bin sehr froh aktives Mitglied in Basel sein zu dürfen.Da ich“
Erst jetzt sehe ich, dassBeate -
„Erst jetzt sehe ich, dassBeate - beahMitglied des Tages ist!Herzlichen Glückwunsch liebe Beate, das freut mich für dich und hoffentlich schauen“
Vergangenes Jahr im April.Einen angenehmen Abend
„Vergangenes Jahr im April.Einen angenehmen Abend wünscht allen FA-lern Helga/Jole“
Dieses Foto hat meine Phantasie am
„Dieses Foto hat meine Phantasie am meisten angeregt. (Entschuldige lieber Claus, dass ich es stibitzt habe) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?