Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Danke an alle, die an meinem Geburtstag
„Danke an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Bin ganz gerührt über die lieben Glückwünsche.Liebe Grüsse Dagmar“
Die Bäume blühen überall,die Blumen
„Die Bäume blühen überall,die Blumen blühen wieder,und wieder singt die Nachtigallnun ihre alten Lieder.Oh glücklich wer noch singt und lacht,dass“
Liebe Dagmar,gerade erst habe ich
„Liebe Dagmar,gerade erst habe ich entdeckt, dass Du Geburtstag hattest. Darum möchte ich Dir noch nachträglich von Herzen gratulieren und Dir“
Liebe DagmarIch gratuliere Dir ganz
„Liebe DagmarIch gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und alles Liebe. Hab einen“
Kräht der Hahn früh am Morgen, kräht er
„Kräht der Hahn früh am Morgen, kräht er laut kräht er leis, guten Morgen liebe Dagmar, Dein Geburtstag ist heut. Und der Kuchen auf dem Tisch“
AltersballadeDas grose Glück, noch klein
„AltersballadeDas grose Glück, noch klein zu sein,sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein,und möchte, dass er ungefährschon 16 oder 17 wär.Doch“
Liebe Dagmar,hier kommen liebe Grüße zu
„Liebe Dagmar,hier kommen liebe Grüße zu Dirzu Deinem Geburtstag.Für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute für Dich.Herzlichst*Ursel*PS: Weisst“
Statt Kaffeeklatsch und Kuchen schaufeln
„Statt Kaffeeklatsch und Kuchen schaufeln werd ich in meinem Garten schaukeln“
Ich wünsche manchmal...von Rainer Maria
„Ich wünsche manchmal...von Rainer Maria RilkeManchmal gehe ich an kleinen Läden vorbei, in der rue de Seine etwa; Händler mit Altsachen oder“
Oh, das hätte ich auch gerne gesehen.Aber,
„Oh, das hätte ich auch gerne gesehen.Aber, vielleicht hat sich der bunte Vogel daneben, bis morgen ausgiebig bedient?Liebe Grüsse Helga“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?