Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Margret,ich schick Dir ganz
„Hallo Margret,ich schick Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse.Ich wünsche dir alles Liebe. Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.Liebe“
Sammle jeden Tag die kleinenGlücksmomente in
„Sammle jeden Tag die kleinenGlücksmomente in deinem Herzen:Einen wärmenden Sonnenstrahl,ein unverhofftes Lächeln,ein freundliches Wort ...Und“
Hier ein Gesamtbild
„Hier ein Gesamtbild“
Das ist die Flosse eines Walfisches und
„Das ist die Flosse eines Walfisches und man erkenntdie menschliche Hand!“
Der Mai ist da - die Wonne wird kommen!Bei uns
„Der Mai ist da - die Wonne wird kommen!Bei uns scheint die Sonne, immerhin!Herzliche Maigrüße und einen fröhlichen Tag, wünscht euch von Herzen“
Ich komme einfach nicht mehr ins Forum,
„Ich komme einfach nicht mehr ins Forum, deshalb hier ein paar Zeilen!Ich freue mich, dass ich nicht alleine so begeistert von der Storchenfamilie“
Hallo Ihr lieben Wenn ihr auf der Hohen
„Hallo Ihr lieben Wenn ihr auf der Hohen Flum ward, ward ihr genau 300 m von mir entfernt. <Ich wohne in Nordschwaben. Schade hätte euch gerne“
Ist das die Sorte "Primabella"?oder etwa
„Ist das die Sorte "Primabella"?oder etwa eine männliche Tomate?nein es ist Zufall!“
Heute!Vorwanderung: Rund um den Isteiner
„Heute!Vorwanderung: Rund um den Isteiner Klotz,durch Rebfluren und Wiesen mit tollen Aussichten und seltener Flora!Einen guten Wochenanfang“
Diese Farbenpracht möchte ich Euch nicht
„Diese Farbenpracht möchte ich Euch nicht vorenthalten.Euch noch einen schönen Sonntag-Abend.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?