Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo und guten Morgen!!Ich möchte
„Hallo und guten Morgen!!Ich möchte nochmals ganz herzlich zum 5jährigen gratulieren.....und eben auch zu diesem schönen Fest von gestern.Wieder“
das war ein fröhliches Fest heute,
„das war ein fröhliches Fest heute, lauter nette Leute,Musik und Spaß, für jeden etwas.Ich wünsche allen in der Dreiländerregionein schönes und“
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jähringen
„Herzlichen Glückwunsch zum 5-jähringen Bestehen Eurer Gruppe. Ich lese sehr gerne auf Eurer Seite mit und bekomme dann immer Heimweh nach meiner“
Auch ich gratuliere der Regionalgruppe
„Auch ich gratuliere der Regionalgruppe Basel - Dreiländereck ganz herzlich zum 5-jährigen Bestehen. Und Dir, liebe Käthe möchte ich ganz herzlich“
Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß
„Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß zu Pfingsten,Alltag kümmert am Geringsten,Und gut erholt mit frischer Kraftwird Künftiges auch leicht“
Der Regio Basel-Dreiländereck herzlichen
„Der Regio Basel-Dreiländereck herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen! Weiterhin viel Freude bei Euren Unternehmungen und Dir, liebe Käthe“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen schöne und erholsamen Pfingsttage. Es grüßt aus HusumHans“
Die Regionalgruppe Westerwald wünscht
„Die Regionalgruppe Westerwald wünscht Euch schöne und erholsame Pfingsttage.“
Bei den Wetterkapriolen taten mir
„Bei den Wetterkapriolen taten mir dieLämmer, die auf dem Dinkelberg weideten, leid.“
Egal ob Mutter oder keine Mutter, ein
„Egal ob Mutter oder keine Mutter, ein schöner Sonntag soll es werden!Allen Mitglieder einen zufriedenen und vor allem gesunden Tag wünscht euch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?