Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine schöne und stressfreie Wochewünscht
„Eine schöne und stressfreie Wochewünscht euch mit herzlichen GrüssenHappy46“
Heute am „Mühlentag“ wurde in der
„Heute am „Mühlentag“ wurde in der Gemeinde Fröhnd-Holzdie Klopfsäge in Gang gesetzt.Sie befindet sich im Eigentum der Gemeinde und wurde in den“
Bei der Klopfsäge handelt es sich um
„Bei der Klopfsäge handelt es sich um einen hallenartigen Ständerbau, der auf drei Seiten mit Brettern versehen ist.Das Wasser wird in einem“
Noch ein wenig Pfingsten, die wegen
„Noch ein wenig Pfingsten, die wegen unserem Fest etwas zu kurz gekommen ist!Pfingst - Hoffnungvon Helmut SeitzAn Pfingsten pflegt man weg zu“
Liebe Kätheherzlichen Dank für den
„Liebe Kätheherzlichen Dank für den bezaubernten Samstagnachmittag. Ein unvergesslicher 5. Jahrestag. Für mich war es wie ein Familientreffen,“
Liebe Käthe,möchte mich all den Glückwünschen
„Liebe Käthe,möchte mich all den Glückwünschen anschließen und Dir für den gelungenen Tag ganz herzlich danken. Mach weiter wie bisher.Sei“
Liebe Käthe, auf diesem Wege gebe ich
„Liebe Käthe, auf diesem Wege gebe ich Dir die Rose in voller Blüte zurück und schließe mich im übrigen all den Glückwünschen nochmal mit einem“
Liebe KätheViele liebe und anerkennende
„Liebe KätheViele liebe und anerkennende Worte konnten wir anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums hier im Gästebuch schon lesen.Ich schliesse“
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und
„Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und allen ein großes Dankeschön für die Teilnahme an unserem Jubiläum. Das beschert Zufriedenheit,“
Herzlichen Dank für den gelungenen Tag,
„Herzlichen Dank für den gelungenen Tag, der allen Deinen Gästen mit Deinem Engagement mit der fetzigen Musik und den gelungenen Einlagen einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?