Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
*Liebe Bärbel* Zu Deinem "Geburi"
„*Liebe Bärbel* Zu Deinem "Geburi" liebe Grüße + alles Gute für das neue Lebensjahr. Erinnerst Dich noch? St.Chrischona, schön wars. Herzlichst“
Toll liebe Margrit, das sind meine
„Toll liebe Margrit, das sind meine Seerosen, leider nicht so schön wie deine und nicht selbst gepflanzt - grins!Aber es gibt immer etwas oder“
Ja, sooo schön kann eine Feldbergwanderung sein
„Ja, sooo schön kann eine Feldbergwanderung sein bei schönem Wetter -Mann, waren DAS noch Zeiten - - “
Schön sieht es schon aus auf dem
„Schön sieht es schon aus auf dem Feldberg, wenn man einen trockenen Tag erwischt! Alles wie frisch geputzt und gewaschen - laaach!Hier sieht man“
Nachträglich alles Gute, lierbe Astrid
„Nachträglich alles Gute, lierbe Astrid“
ich möchte mich bei allen bedanken, die
„ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so liebe grüsse geschickt haben.allen wünsche ich in der kommenden woche viel wärme und“
Liebe Astrid, wenn auch verspätet, so
„Liebe Astrid, wenn auch verspätet, so möchte ich Dir doch noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden. Möge Dein neues Lebensjahr“
Liebe Astrid,nachträglich wünsche ich
„Liebe Astrid,nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit. Ich hoffe, dass Du den Tag richtig geniessen konntest.Ganz“
Liebe AstridIch gratuliere Dir ganz
„Liebe AstridIch gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag uns wünsche Dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mach Dir“
Glücklich , wenn die Tage fliessen,
„Glücklich , wenn die Tage fliessen, wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Geniessen, zwischen Welt und Einsamkeit. Emanuel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?