Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 01.06.2013, 10:26

*Liebe Bärbel* Zu Deinem "Geburi"

„*Liebe Bärbel* Zu Deinem "Geburi" liebe Grüße + alles Gute für das neue Lebensjahr. Erinnerst Dich noch? St.Chrischona, schön wars. Herzlichst“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
0 1
Freitag 31.05.2013, 19:44

Toll liebe Margrit, das sind meine

„Toll liebe Margrit, das sind meine Seerosen, leider nicht so schön wie deine und nicht selbst gepflanzt - grins!Aber es gibt immer etwas oder“

0 1
Freitag 31.05.2013, 16:04

Ja, sooo schön kann eine Feldbergwanderung sein

„Ja, sooo schön kann eine Feldbergwanderung sein bei schönem Wetter -Mann, waren DAS noch Zeiten - - “

0 1
Freitag 31.05.2013, 11:51

Schön sieht es schon aus auf dem

„Schön sieht es schon aus auf dem Feldberg, wenn man einen trockenen Tag erwischt! Alles wie frisch geputzt und gewaschen - laaach!Hier sieht man“

0 1
Donnerstag 30.05.2013, 22:34

Nachträglich alles Gute, lierbe Astrid

„Nachträglich alles Gute, lierbe Astrid“

ehemaliges Mitglied
0 1
Donnerstag 30.05.2013, 21:54

ich möchte mich bei allen bedanken, die

„ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so liebe grüsse geschickt haben.allen wünsche ich in der kommenden woche viel wärme und“

0 1
Donnerstag 30.05.2013, 15:50

Liebe Astrid, wenn auch verspätet, so

„Liebe Astrid, wenn auch verspätet, so möchte ich Dir doch noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden. Möge Dein neues Lebensjahr“

0 1
Donnerstag 30.05.2013, 13:18

Liebe Astrid,nachträglich wünsche ich

„Liebe Astrid,nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit. Ich hoffe, dass Du den Tag richtig geniessen konntest.Ganz“

0 1
Mittwoch 29.05.2013, 14:14

Liebe AstridIch gratuliere Dir ganz

„Liebe AstridIch gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag uns wünsche Dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mach Dir“

0 1
Mittwoch 29.05.2013, 09:38

Glücklich , wenn die Tage fliessen,

„Glücklich , wenn die Tage fliessen, wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Geniessen, zwischen Welt und Einsamkeit. Emanuel“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Basel und das Dreiländereck > Grüße > Forum