Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für die meisten von uns nicht mehr
„Für die meisten von uns nicht mehr aktuell, aber trotzdem!Am Montag fängt die Woche an,am Dienstag nimmt sie ihren Lauf! Am Mittwoch hört sie“
Frosch im Teich, kurz vor dem Konzert!
„Frosch im Teich, kurz vor dem Konzert!“
Fröschli am Morgen sind fotogen!
„Fröschli am Morgen sind fotogen!“
Eine schöne, erfolgreiche und stressfreie Woche
„Eine schöne, erfolgreiche und stressfreie Woche mit herzlichen GrüssenHappy46Neue Figur; Buntsandstein, sehr hart und schwer zu bearbeieten!“
...an all meine lieben Gratulanten
„...an all meine lieben Gratulanten jaaa ... ich hatte gestern einen wunderschönen Tag.*Was immer Du auf Erden verschenkst es wird dich in den“
Liebe Ursel,wünsche Dir zu Deinem
„Liebe Ursel,wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und dass Du uns noch lange zu verschiedenen Veranstaltungen besuchst.“
Liebe UrselDie Eule nimmt, genau wie du,
„Liebe UrselDie Eule nimmt, genau wie du, von Tag zu Tag an Weisheit zu. Drum sag' ich dir ins Ohr ganz leise, du wirst nicht älter, sondern“
Liebe Ursel,alles Gute, Glück und
„Liebe Ursel,alles Gute, Glück und Gesundheit mit herzlichen GrüssenHappy46“
Es sind die Begegnungen mit Menschen die
„Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen.Guy de MaupassantHerzliche Geburtstagsgrüsse Helga/Jole“
Wir wünschen unserem treuen Erwin -
„Wir wünschen unserem treuen Erwin - Zahnrad schnelle und gute Genesung, damit wir ihn bald wieder in unserer Mitte haben!Lieber Erwin, bei der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?