Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schon dran gedacht ? - In 21 Wochen ist
„Schon dran gedacht ? - In 21 Wochen ist Weihnachten !“
Liebe GabiAuch ich wünsche Dir alles
„Liebe GabiAuch ich wünsche Dir alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Kraft und viele glückliche Momente.Liebe Grüsse“
Liebe Gabi,die bestenGlückwünsche zum
„Liebe Gabi,die bestenGlückwünsche zum Geburtstag, Gesundheitsowie alles Liebe und Gute für Deinezukünftigen Unternehmungen.Liebe Grüße sendet Dir“
Liebe GabiGestern war ich ein bisschen
„Liebe GabiGestern war ich ein bisschen zu voreilig. Aber, doppelt gemoppelt hält besser, sagt man!Deshalb, alles was ich gestern geschrieben“
Liebe Gabi,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Gabi,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, und dass alles so wird wie Du Dir das wünscht.Liebe“
Liebe GabiWill das Glück nach seinem
„Liebe GabiWill das Glück nach seinem Sinn, dir was Gutes schenken,sage Dank und nimm es hin , ohne viel Bedenken.Jede Gabe sei begrüsst, doch vor“
Auch in der Fondation Beyeler zusehen:Pferde von
„Auch in der Fondation Beyeler zusehen:Pferde von Maurizio Cattelan“
Lieber......ein Haus- und Hofpoet als
„Lieber......ein Haus- und Hofpoet als ein Feld,- Wald- und Wiesendichter.... Pfunde eingelagert als nach Diätplan abgemagert....Schmetterlinge im“
Ente gut, alles gut.Ich bin dann mal
„Ente gut, alles gut.Ich bin dann mal weg, bis 3.7.13 auf Europatour.Herzlichst euer Happy46“
Sommeranfang - Sonnenwende - Der längste
„Sommeranfang - Sonnenwende - Der längste Tag des Jahres!Ich hoffe, dass alle unsere Mitglieder und Gäste den Tag auch ohne Kummer und Schmerzen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?