Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
'Muhhh...was ist das für eine Viecherei,wir wollen
„'Muhhh...was ist das für eine Viecherei,wir wollen auch gezeigt werden,denn wir sind wichtig!Muhhh...und keine dumme Kuh!'“
'Wie gut habe ich es dafür hier im
„'Wie gut habe ich es dafür hier im Écomusée d´Alsace - immer was los - immer im Trockenen und auch im Schatten'!“
Stadt Ettenheim bei schönem Wetter. Eine
„Stadt Ettenheim bei schönem Wetter. Eine schöne Woche und bald wieder besseres Wetter wünsch ich allen.“
Mal schauen ob wir morgen trocken davon
„Mal schauen ob wir morgen trocken davon kommen - aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!Ob wir von außen oder innen nass“
Der Schlaf der gerechten! Die hat
„Der Schlaf der gerechten! Die hat siecher ihre Steuer bezahlt. “
CHRISTIANSO ist der Name der Hauptinsel
„CHRISTIANSO ist der Name der Hauptinsel einer Schären-Inselgruppe in der Ostsee, auch ERBSENINSEL genannt. Sie hat eine Gesamtfläche von 0,36“
Im Jahr 1658 ging die Insel nach einem
„Im Jahr 1658 ging die Insel nach einem verlorenen Krieg nach Schweden. Diese beschlossen Festungsmauern, Bastionen und Türme zu bauen, die bis“
1940 wurde die Insel von Deutschen
„1940 wurde die Insel von Deutschen besetzt. Die Besatzung bestand aus einem Unteroffizier und drei Soldaten. Die Inseln ragen als Rundhöcker bis“
Gangarten:Der Mensch geht,Weisheit
„Gangarten:Der Mensch geht,Weisheit schreitet,Erhabenheit wandelt,Hochmut stolziert,Gelassenheit schlendert,Halbwissen hinkt,Dummheit“
Fast abflugbereit.Die Schwalben sind
„Fast abflugbereit.Die Schwalben sind eine artenreiche Familie der Sperlingsvögel.Unterordnung Singvögel. Sie ernähren sich von Fluginsekten, in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?