Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
nach dem Regenist die Lotosblume
„nach dem Regenist die Lotosblume aufgeblühtim botanischen Garten“
Nein ich war nur kurz untergetaucht und
„Nein ich war nur kurz untergetaucht und bin froh mich endlich wieder an die Oberfläche zu trauen.Gruß Kermet - Roland“
Habt ihr jetzt nasse Füsse bekommen und
„Habt ihr jetzt nasse Füsse bekommen und traut euch nicht mehr Fotos ins Gästebuch zu stellen? Schade, sehr schade!Meint euer Bello-Othello“
Also wenn du von mir die Genehmigung für
„Also wenn du von mir die Genehmigung für meine Fotos willst, musst du schon ein paar leckere Hunde - Goodies rausrücken, klar!Othello“
Die ersten reifen Feigen aus dem eigenen
„Die ersten reifen Feigen aus dem eigenen Garten.So süss....und schon gegessen!GrussHappy46“
Auch dieser Kurenkahn brauchte eine
„Auch dieser Kurenkahn brauchte eine frische Brise, um den kleinen Hafen des malerischen Künstlerdorfes Nidden auf der Kurischen Nehrung anlaufen“
Ich wünsche mir leichte Brise,liebe
„Ich wünsche mir leichte Brise,liebe Grüße an ALLE, Käthe!“
Unser diesjähriger Sommer ist wirklich
„Unser diesjähriger Sommer ist wirklich facettenreich.“
Vorsicht ist auch bei (fremden) Personen
„Vorsicht ist auch bei (fremden) Personen geboten, eigentlich bräuchte man bei jeder Person die fotografiert wurde eine Genehmigung!Burano,“
Eine schöne Woche wünscht euchHappy46Das
„Eine schöne Woche wünscht euchHappy46Das Foto von der Seufzerbrücke in Venedig ist 100% von mir. Aber dieses Motiv wurde schon mehrere millionen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?