Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So sieht es morgen in Hasel aus!
„So sieht es morgen in Hasel aus!“
Warum sollte es morgen regnen?? Wenn
„Warum sollte es morgen regnen?? Wenn Engel reisen gibt es immer Sonnenschein.Bis morgenHappy46So sieht ein richtiger Regentag aus!Aber nicht mit“
Hab eben um Gehemigung zur Veröffentlichung
„Hab eben um Gehemigung zur Veröffentlichung gefragt -Hört Ihr, wie laut der kleine zustimmt ???“
Mist aber auch, endlich habe ich einen
„Mist aber auch, endlich habe ich einen treuen Freund gefunden und schon geht es wieder Richtung Heimat!Jetzt muss ich mit der Sehnsucht fertig“
Bin gerade wieder am Auftauchen!Ich
„Bin gerade wieder am Auftauchen!Ich finde euch ALLE einfach toll, wie ihr mir beigestanden seid und ganz besonders freut mich euer Humor. Macht“
Langsam blicke ich durch, immerhin!
„Langsam blicke ich durch, immerhin! Lieber langsam als garnicht!Liebe Oleander, das Urheberrecht für dein Foto hat dein Enkel Moritz, den er hat“
Mein Frauchen möchte Euch hier mal mit
„Mein Frauchen möchte Euch hier mal mit meiner ausdrücklichen Genehmigung einen Gruß von mir schicken. Ich lasse mich gerne ablichten und freue“
Vom Oldtimerstart Muttenz - Paris in
„Vom Oldtimerstart Muttenz - Paris in Muttenz der Beweis des eigenen Fotos ist mit geliefert.3 mal Quack Kermet“
....Ein Hallo an alle hier Ich
„....Ein Hallo an alle hier Ich finde es echt toll wie Ihr die "Ko-Schläge" von Frankfurt pariert. Nur nicht entmutigen lassen.Recht sonnige Grüße“
Danke, es ist schön zu wissen das man
„Danke, es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist. Jetzt erst Recht, wir lassen uns die gute Laune nicht verderben.Euer Bello Othello“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?