Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Langsam treffen alle am Dom ein heut
„Langsam treffen alle am Dom ein heut Tippfehlerfrei geschrieben ;=). Es war wieder ein toller Tag. Nur schade, dass bei unseren Veranstaltungen“
Dies ist mein Schwarz - Weiß - Foto
„Dies ist mein Schwarz - Weiß - Foto einer wunderschönen Landschaft.Küstenwanderung“
Eine schöne Idee:Fotoausstellung im Fluß
„Eine schöne Idee:Fotoausstellung im Fluß l´Aven in Pont-Aven.Alles schwarz-weiß Fotografienzwischen bunten Blumen, grünen Pflanzen, Steinen und“
Na was isch den jetzt wieder los? sind
„Na was isch den jetzt wieder los? sind jetzt alle untergetaucht oder wartet man erst auf die Einkehr und Besinnung im Tom zu Sankt Blasien?Gruß“
Liebe Käthe,wer sich mit sooo viel Liebe
„Liebe Käthe,wer sich mit sooo viel Liebe und Hingabe schon fast verausgabt,seine Ideen und sein meisterhaftes Programm immer mit viel Kraft so“
GrillfestHier sind wir nicht nur
„GrillfestHier sind wir nicht nur fröhlich, nein, geradezu ausgeflippt!Ach wie genieße ich solche Minuten, die biegen Stunden wieder gerade.“
Ich würde auch noch ein Wörtchen
„Ich würde auch noch ein Wörtchen mitreden aber leider betrachte ich alles vom Hundehimmel und habe meine Ruhe. Ein dreifaches Wau, Wau“
Eine schöne Woche wünscht euch euerBello
„Eine schöne Woche wünscht euch euerBello OthelloWie weit dennoch? Man kann ja alles übertreiben! Wie wärs mit Kaffee und einem Gipfeli?“
Alles hat seine Zeit: Winter und Sommer,
„Alles hat seine Zeit: Winter und Sommer, Herbst und Frühling, Jugend und Alter, Wirken und Ruhe.Johann Gottfried HerderLicht und Schatten! Aber“
Wünsche Euch morgen viel Spass und viel
„Wünsche Euch morgen viel Spass und viel Vergnügen.. denke an Euch....Grüsse Alle die mich kennen...... Merlu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?