Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...der von Käthe eingestellte Bericht
„...der von Käthe eingestellte Bericht unter Basel Handarbeiten-Handwerken „warme Socken stricken“ ,Anleitung dazu von Beate:Wie ihr seht, kann“
Wespen - HochsaisonWer ärgert sich nicht
„Wespen - HochsaisonWer ärgert sich nicht über die nervigen Wespen! Überall schwirren sie rum, aber gottlob nur für kurze gibt aber nur zwei“
Komme soeben aus dem "Halligkroog" auf
„Komme soeben aus dem "Halligkroog" auf der Hallig Nordstrandischmoor, nach einer ruhigen Nacht!Moin - Moin !“
Wollte auch was zum Essen beitragen
„Wollte auch was zum Essen beitragen wurde aber fast selber gefressen.Ä schön Wucheend wünscht Euch Kermet“
Von einer Reise durch die nordfriesische
„Von einer Reise durch die nordfriesische Halligwelt und zu den Seehundbänken möchte ich dieses schöne Bild der genügsamen Tiere zeigen. Bis auf“
Wisst ihr noch nicht was ihr heute
„Wisst ihr noch nicht was ihr heute kochen wollt, oder benötigt ihr eine Idee weil Besuch kommt?Das Rezept dieser leckeren Feuilliteé von“
Gesehen in Überlingen.Ein ganz besonderes Vehikel?
„Gesehen in Überlingen.Ein ganz besonderes Vehikel? Ist es nun eine Vespa, oder doch ein Harley Davidson?Man beachte den Beifahrer, es sieht was“
Angetroffen in Überlingen. Das Wasser
„Angetroffen in Überlingen. Das Wasser lief ihm im wahrsten Sinne aus dem Schuh.“
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
„Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -er ist schneller und gründlicher als ich!Otto von BismarckDas soll´s geben -meint“
Und ich sage es gibt kein schlechtes
„Und ich sage es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?