Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schönes Wochenende wünscht euch euer
„Schönes Wochenende wünscht euch euer Happy46Foto: Herbstmarkt Lörrach vom 12.10.13“
Einen schönen sonnigen Samstag wünsche
„Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich allen Mitgliedern, die heute nicht nach Alt-Weil kommen zu unserem Hock. Und allen die heute dabei“
Hallo Käthe, danke für Deinen netten
„Hallo Käthe, danke für Deinen netten Kommentar zu unserer Kurzreise in den Bayerischen Wald. Gerne beobachte ich auch Euere Aktivitäten, denn nur“
Wir zwei am Schluchsee, im Moment kein
„Wir zwei am Schluchsee, im Moment kein Regen, dafür recht kalt.“
Die Tanne kam grad richtig auf der
„Die Tanne kam grad richtig auf der langen Wanderung, wir brauchten neue Kräfte..Liane und ich im Schwarzwald.“
leider waren die Taler auch aus Stroh...
„leider waren die Taler auch aus Stroh... Charly“
Dieser Drahtesel hat keine PS und läßt
„Dieser Drahtesel hat keine PS und läßt auch keine Golddukaten fallen - schade - schade!Aber für eine schöne Dekoration taugt er immer noch finde“
Diebstahlsicherung?
„Diebstahlsicherung?“
Strohskulpturen in Höchenschwand¨Die
„Strohskulpturen in Höchenschwand¨Die Freude war gross nun endlich den Esel gefunden zu haben, welcher goldene Thaler sch.....“
... viel mehr Bilder und Beschreibungen
„... viel mehr Bilder und Beschreibungen von den Kätzchen seht Ihr auf der Homepage meiner Tochter, die sich auch über einen Eintrag im Gästebuch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?