Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nebel im Schwarzwald
„Nebel im Schwarzwald“
oder auch nur, an die schöne Zeit, im
„oder auch nur, an die schöne Zeit, im November im Schwarzwald?kann es woanders schöner sein?(Kandel)“
... oder wir denken bei diesem nasskalten Wetter
„... oder wir denken bei diesem nasskalten Wetter an unsern letzten Urlaub in der Karibik zurück:“
Bei diesem trüben Wetter wünscht man
„Bei diesem trüben Wetter wünscht man sich in den Urlaub zurück.Das Auge des Propheten ist überall!“
Ich kann leider zur Zeit nicht mitspielen hätte
„Ich kann leider zur Zeit nicht mitspielen hätte sicher auch einige schöne Bilder, habe aber die leckeren Pilze nicht vertragen. Grins, Grins“
... da würde ich dieses Fahrrad vorziehen.Gesehen
„... da würde ich dieses Fahrrad vorziehen.Gesehen im Zeppelinmuseum Friedrichshafen.“
...die Yamaha wird zum Kunstwerk, aber
„...die Yamaha wird zum Kunstwerk, aber das Fahrrad ist auch nicht schlecht, oder?“
Ach ja, das Märchen vom Peter Munk und
„Ach ja, das Märchen vom Peter Munk und dem Spruch: Schatzhauser im tiefen Tannenwald,bist schon viele hundert Jahre alt. Dir gehört all Land wo“
Liebe Käthe, auch ich hab sie noch
„Liebe Käthe, auch ich hab sie noch entdeckt“
Liebe Käthe, vielen Dank für Deinen
„Liebe Käthe, vielen Dank für Deinen Tipp. "Das kalte Herz" haben wir in der Schule gelesen, wovon ich mich heute leider nur noch daran erinnere,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?