Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche Euch morgen ein schönes Fest...
„Wünsche Euch morgen ein schönes Fest... und einen schönen Tag. Mit lieben Grüssen...... Ingrid “
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Liebe Grüße aus Husum sync / Hans“
Morgen, Samstag den 21.12. werden wir
„Morgen, Samstag den 21.12. werden wir bei der letzten Veranstaltung, dem Jahresabschluss mit kleiner Weihnachtsfeier zusammen kommen.Ich freue“
Solli Käthe,ich war gerade mal auf Eurer
„Solli Käthe,ich war gerade mal auf Eurer Gruppenseite. Da ist ja mächtig viel los - vor allem ein sehr vielseitiges Angebot. Bis zum nächsten“
Liebe BaslerIch wünsche Euch aus
„Liebe BaslerIch wünsche Euch aus Freiburg nach Basel liebe Grüße zum Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.Leider schaffte ich es nicht zu“
Lang, lang ist's her.Vorweihnachtliche
„Lang, lang ist's her.Vorweihnachtliche Grüsse Helga/Jole“
Am Himmel leuchten hell die Sterne,Glocken läuten
„Am Himmel leuchten hell die Sterne,Glocken läuten in der Ferne.Die Herzen werden weich und weit,denn es ist wieder Weihnachtszeit!In der Küche“
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest
„Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich allen Feierabendmitgliedern entspannte und frohe Stunden, verbunden mit viel Freude,“
Hallo Sadia,das Motiv hast du genau zum
„Hallo Sadia,das Motiv hast du genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt - tolles Foto mit viel Stimmung! Lieben Gruß Käthe“
Lecker, diese Bratäpfel von Siggi und
„Lecker, diese Bratäpfel von Siggi und bei den Bonbons von Rosemarie habe ich auch keine Kalorien gesehen und erst so eine Apérofahrt auf dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?