Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine schöne Woche wünscht eucheuerHappy46
„Eine schöne Woche wünscht eucheuerHappy46“
Unser Ausflug in den Zauberwald ist
„Unser Ausflug in den Zauberwald ist eingegeben und gottlob habe ich mich von den Wettervoraussagen nicht abbringen lassen.Schöner und“
soviel Gold im neuen Jahr, wenn es bei
„soviel Gold im neuen Jahr, wenn es bei allen Träff`s so weiter geht bin ich immer dabei. War wieder Spitze.“
Toll ist das Foto von Rosmarie und Musy
„Toll ist das Foto von Rosmarie und Musy kann ich kaum eine zufriedenstellende Antwort auf ihre Frage geben, weil ich auch unwissend bin.Liebe“
Das alte Jahr ist nun vollbracht,vorbei
„Das alte Jahr ist nun vollbracht,vorbei ist die Sylvesternacht,mit Feuerwerk und Korkenknallen,mit guten Wünschen von uns allen,mit Lärm,Musik“
Diese Grüße sendet unsSonja - harukoaus
„Diese Grüße sendet unsSonja - harukoaus Zürich!Und ich schließe mich an, Käthe“
allen FAlern im Dreiländereckwünsche ich
„allen FAlern im Dreiländereckwünsche ich ein gesundes und frohes Jahr 2014mit herzlichen Grüßen Gisela“
Allen FAlern ein gutes, glückliches,
„Allen FAlern ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2014 wünscht euch mit herzlichen GrüsseneuerHappy46“
Ein Bote aus den Rauhnächten wünscht
„Ein Bote aus den Rauhnächten wünscht allen FA-Freunden ein gesundes, glückliches Jahr 2014 (Pfeiferberg, Freiburg-Kappel)Barbara“
***zum Jahreswechsel ein ganz herzliches DANKE
„***zum Jahreswechsel ein ganz herzliches DANKE für all die herrlichen Einträge von EUCH in unserem GB.Einen "guten Rutsch" ins 2014 ...und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?