Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen netten Gruß nach Basel. HenriMöwe
„Einen netten Gruß nach Basel. HenriMöwe im Landeanflug.“
*Liebe Mitglieder, heute ist Vollmond
„*Liebe Mitglieder, heute ist Vollmond daher das nebenstehende Bild. Nun aber eine Bitte an Euch alle, schaut mal in unser Forum. Käthe informiert“
Oh, eben sehe ich, dass Silvia - aifli
„Oh, eben sehe ich, dass Silvia - aifli Mitglied des Tages ist!Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, da wirst du einige Post erhalten und“
Nur um ein wenig Stimmung zu machen!Oscar hat eine
„Nur um ein wenig Stimmung zu machen!Oscar hat eine Bluescht Wanderig im Baselbiet eingegeben. Ist zwar noch lange Zeit, aber eintragen kann man“
So die 5te Jahreszeit ist eingeläutet,ne
„So die 5te Jahreszeit ist eingeläutet,ne Sitzung in der Hochburg in Köln am Freitag 10.01.14 Mit einem dreifachen alaaf in die neue Woche Euer“
Den 3. Träff im März habe ich in
„Den 3. Träff im März habe ich in Veranstaltungen wird eine sehr lebhafte und lehrreiche Führung werden in der einmaligen Festungsanlage von Neuf“
Ich schau aus dem Fensterdie Sonne die
„Ich schau aus dem Fensterdie Sonne die lacht.Ein schönes + sonniges WEEuch allen.Lieben Gruß aus´em "Ländle"*Ursel*“
Ja, und der nächste Winter kommt
„Ja, und der nächste Winter kommt bestimmt.....aus Amerika!!! In 14 Tagen ist er da......wetten???????Liebe Grüsse Helga“
Ha, ha Helga, super!Auf der Todtnauberger Homepage
„Ha, ha Helga, super!Auf der Todtnauberger Homepage kann man lesen: "Solange Amerika den Winter ganz für sich behält, müssen wir noch auf Schnee“
Bis wir 'sich küssende Schneemänner/frauen'
„Bis wir 'sich küssende Schneemänner/frauen' finden, müssen wir bei diesem 'Frühlingswinter' sicher noch ein Weilchen warten.Bitte Geduld liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?