Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo WalliIch gratuliere dir ganz
„Hallo WalliIch gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit und jede Menge glückliche und“
HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!Es ist Welt-Umarmungstag,
„HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!Es ist Welt-Umarmungstag, der Feiertag der Streicheleinheiten. Klingt vielleicht nach großem Quatsch - ist es aber“
Herzlich HelgaUnd...vielleicht schaffen
„Herzlich HelgaUnd...vielleicht schaffen es ja die 'Zwillings-Wassermann-Buben' an Grosis Geburtstag das Lichtder Welt zu erblicken?“
Euch allen vielen herzlichen Dank für
„Euch allen vielen herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche an Liane.Sie wird sich darüber bestimmt sehr freuen.Auf dem Bild stossen wir“
Hallo Liane, auch wir wünschen Dir alles
„Hallo Liane, auch wir wünschen Dir alles Gute und schnelle Genesung habe mich extra mit nem Kölner Tanzmariechen und Tanzoffizier in Schale“
Wünsche Dir liebe Liane , gute Besserung.. LG
„Wünsche Dir liebe Liane , gute Besserung.. LG Ingrid“
Wir wünschen unserer Liane - liwi58
„Wir wünschen unserer Liane - liwi58 schnelle, gute Besserung!Sie hat sich mit Charly etwas früher bei der Museumsnacht auf den Heimweg“
Unsere vierte Museumsnacht ist eingegeben und lest
„Unsere vierte Museumsnacht ist eingegeben und lest meinen Kommentar bitte!Leider kann ich keine rechte Freude über den erlebnisreichen Abend“
Bluescht im BaselbietEinen schönen
„Bluescht im BaselbietEinen schönen Sonntag wünscht allen FAlern Helga/Jole 47“
Süße Puppenkinder sind das, liebe Sadia
„Süße Puppenkinder sind das, liebe Sadia und ein traumhaft schönes Foto von Henri, herzlichen Dank!Heute Abend macht eine Gruppe von 12 FA´ler“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?