Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Super für euch und schade für uns!Wie
„Super für euch und schade für uns!Wie oft habe ich mir vorgenommen keine Termine zu verschieben und am falschen Tag und zur falschen Zeit mache“
Dies wird eine lange fünfte Jahreszeit!Bis Mitte
„Dies wird eine lange fünfte Jahreszeit!Bis Mitte März haben die Narren das Vergnügen.Dann viel Spaß wünscht Käthe!“
Ohne Freunde sind wir rastlos,haltlos
„Ohne Freunde sind wir rastlos,haltlos wie Fahnen,die vom Wind getrieben werden.Freunde geben uns Orientierungund ganz viel Sicherheit.Danke,dass“
So viele und noch viel mehr Schutzengel
„So viele und noch viel mehr Schutzengel hatte ich an dieser Museumsnacht am 17.1.2014!!!Ich bin so dankbar,dass sie bei mir waren,mich begleitet“
Liebe Feierabend-Freunde!Heute möchte
„Liebe Feierabend-Freunde!Heute möchte ich euch nach längerer Zeit endlich einmal meinen allerherzlichsten Dank aussprechen für eure soo lieben“
Hallo Spannbetttuch, du hast dich aber
„Hallo Spannbetttuch, du hast dich aber zu deinem Vorteil verändert! Jetzt wirst du getragen und es liegt nicht immer nur jemand auf dir herum -“
Kälte und Sonne - so könnte es von mir
„Kälte und Sonne - so könnte es von mir aus noch lange bleiben!Geht es euch auch so? Wenn der Januar einmal vorbei ist, rast das Jahr nur so.Ich“
Ich habe hier gestern zwar schon
„Ich habe hier gestern zwar schon gewartet, aber Kater Felix hat leider nicht an mich gedacht!Vielleicht habe ich heute mehr Glück????“
Hier fühlt sich jemand sehr wohl.
„Hier fühlt sich jemand sehr wohl.“
Ob Kater Felix wohl noch an mich
„Ob Kater Felix wohl noch an mich denkt???“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?