Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jetzt han i au mal öppis zum sage..Vo
„Jetzt han i au mal öppis zum sage..Vo Lozärn gäge Wäggis zueHolje-guggu, holje-gugguBruucht me weder Strömpf no SchuehHolje-guggu,“
Liebe Freundevor einiger Zeit wurde
„Liebe Freundevor einiger Zeit wurde einmal gefragt, was das Wort "Bluescht" bedeutet. Das hat Käthe erklärt. Durch meine Arbeit fallen mir“
auch von mir ein paar Blüten
„auch von mir ein paar Blüten“
Das Moos wächst auch
„Das Moos wächst auch“
noch eine Blütenpracht
„noch eine Blütenpracht“
Wenn diese Blüten alle zu Kirschen
„Wenn diese Blüten alle zu Kirschen werden, na dann Prost Kirschwasser.Aufgenommen am Sonntag, 06.04.14 in Maisprach. Liebe Grüsse Charly“
Jedes Insekt ist jetzt wichtig -ja
„Jedes Insekt ist jetzt wichtig -ja direkt lebenswichtig für uns Menschen!Leider ist uns dies nicht bewusst.Eine gute, gesunde Woche ALLEN!Viele“
Hier, mal zur Abwechslung, ein kleiner
„Hier, mal zur Abwechslung, ein kleiner Witz!Ein meditierender Pater geht durch die Wüste. Da stürzen sich 2 hungrige Löwen auf ihn. Er fällt auf“
Schau mal Rosmarie, ich die Gina mit
„Schau mal Rosmarie, ich die Gina mit Frauchen und Herrchen wohnen in diesem Hexenhäuschen“
Auch wenn die Blüten fallen sieht es
„Auch wenn die Blüten fallen sieht es schön aus!Ein schönes Wochenende das zufrieden macht, wünsche ich euch allen, Käthe!>Bei so schönen Fotos“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?