Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die entdeckten und in Not geratenen
„Die entdeckten und in Not geratenen Kegelrobben werden aufgepäppelt und nach einigen Monaten wieder freigelassen. Hier z.B. ein Baby, ca. 2“
Ihr Lieben,herzlichen Dank an alle, die
„Ihr Lieben,herzlichen Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Habe mich sehr über die guten Wünsche gefreut.Ein schönes“
Liebe Dagmar,zu deinem Geburtstag
„Liebe Dagmar,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit.Hoch soll sie leben!“
Liebe Gabi und Wilfried!Ich wünsche euch
„Liebe Gabi und Wilfried!Ich wünsche euch beiden einen problemlosen Umzug und einen guten Einstieg in eurer alten Heimat!Vergesst uns nicht in dem“
Hallo DagmarIch gratuliere dir ganz
„Hallo DagmarIch gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und“
Oh ....ohliebe Dagmar,ja ja die Technik.Hier nun
„Oh ....ohliebe Dagmar,ja ja die Technik.Hier nun die Blümchen für Dichund nochmals liebe Grüße.*Ursel*“
*Liebe Dagmar* Zu Deinem Geburi grüße
„*Liebe Dagmar* Zu Deinem Geburi grüße ich Dich ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Viel Sonnenschein für Dich,“
Ein schönes Wochenendewünscht euch euer
„Ein schönes Wochenendewünscht euch euer Happy46“
Hier scheint die Sonne in voller
„Hier scheint die Sonne in voller Pracht!“
Lieber Hans-Peter,ich verstehe sehr gut,
„Lieber Hans-Peter,ich verstehe sehr gut, wie Dir zumute ist. Es gut sehr weh, wenn man ein so liebes Tier verliert. Wir hatten 15 ½ Jahre auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?