Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine schöne Wanderung kann man von
„Eine schöne Wanderung kann man von Steinen- Hofen-Höllschlucht-Endenburg-Kirchhausenmit Einkehr in den "Fröhlichen Landmann"unternehmen.Die“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen schöne und erholsamen Pfingsttage.Es grüßt aus HusumHans“
Trifft es zu?
„Trifft es zu?“
Pfingstrosen-SchönheitIm fülligen
„Pfingstrosen-SchönheitIm fülligen KleidPünktlich zum FestBewundern sich lässt. Süß-sinnlicher DuftStrömt durch die LuftAus Parks und GärtenAuf“
Frohe Pfingsttage wünscht Euch die
„Frohe Pfingsttage wünscht Euch die Regionalgruppe Westerwald.“
Hallo Käthe ....die ErklärungenDeiner
„Hallo Käthe ....die ErklärungenDeiner "Redewendungen"bringen mich zum "Strahlen" (s.Bild).Schon erstaunlich was Dir so alles (ständig)einfällt um“
Redewendungenvon Dr. Robi Conrad,
„Redewendungenvon Dr. Robi Conrad, Rheinfelden /CHAuf den Hund kommenUmherziehende Armeen führten normalerweise eine Kriegskasse mit um Söldner“
Pfingsten, das liebliche Fest war
„Pfingsten, das liebliche Fest war gekommen;es grünten und blühten Feld und Wald;auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Heckenübten ein fröhliches“
Da es hier im Dreiländereck auch
„Da es hier im Dreiländereck auch Botaniker gibt, wollte ich, wie in Freiburg, fragen, ob jemand diese Pflanze kennt, die ich auf einem Grab im“
Kennen Sie diesen Satz:“Ich habe keine
„Kennen Sie diesen Satz:“Ich habe keine Zeit“Dieser Satz ist eigentlich so nicht richtig. Denn jeder von uns hat Zeit:24 Stunden oder1440 Minuten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?