Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Güte, Ursel - wo Du Dich rumtreibst! Aber
„Meine Güte, Ursel - wo Du Dich rumtreibst! Aber gell - wenn's eilig ist, nehmen wir es nicht so genau. Ich war in meinen Ferien auf Skopeolos“
Dies möcht ich Euchnicht vorenthalten......kein
„Dies möcht ich Euchnicht vorenthalten......kein "FAKE"gesehen im Landgasthof "Löwen"in Aitrach/Allgäu.Da waren wohl ein paarSpaßvögel am“
Bezüglich meines Geburtstages am
„Bezüglich meines Geburtstages am 23.7.möchte ich mich ganz herzlich bei allen Freunden für die zahlreichen Glückwünsche bedanken.Ihr seid einfach“
Urlaub - ich habe auch Sehnsucht nach
„Urlaub - ich habe auch Sehnsucht nach unserem Häusle in der Bretagne - kein PC - kein Fernseher - keine Zeitung, nur sich selbst und eine“
... und der unendliche Atlantik mit dem
„... und der unendliche Atlantik mit dem weiten Strand!Liebe Grüße Käthe“
"So" stelle ich mir Urlaub vor!Liebe
„"So" stelle ich mir Urlaub vor!Liebe Grüße für Alle, die hier reinschauen und einen schönen, wenn möglich regenfreien Sonntag wünschtChristel“
Liebe Gruesse aus der Bretagne Quiberon
„Liebe Gruesse aus der Bretagne Quiberon sendet euch allen Charli“
Jetzt ist Beerenzeit.Erdbeer- Himbeer-
„Jetzt ist Beerenzeit.Erdbeer- Himbeer- Blaubeer- und Brombeermarmalade sind schon im Vorratsschrank.Selbstgemachte Marmelade (mit etwas Chili)“
Redewendung:Es schlägt dem Fass den
„Redewendung:Es schlägt dem Fass den Boden aus!Wenn ein Bierbrauer seine Bierfässer mit zuviel Wasseranteil panschte, haben die Bierkontrolleure“
Unser Kaktus mit über 100 Blüten:
„Unser Kaktus mit über 100 Blüten:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?